CONTENTshift Menü
schließen
Wird geladen...

Dr. Bettina Hansen Stellvertretende Verlagsleiterin Georg Thieme Verlag

Dr. Bettina Hansen
© Privat
Der Frage wie neue Medien einen Beitrag leisten können damit Menschen mit Erfolg, Freude und Emotion lernen können interessiert mich persönlich seit vielen Jahren in hohem Masse. CONTENTshift bietet mir die Gelegenheit zum Austausch mit Kollegen aus der Branche und aus den Start-ups, und damit die Chance neue Impulse und neue Perspektiven zu gewinnen. Natürlich erhoffe ich mir auch für das Gesamtunternehmen Thieme mit seinen weiteren strategischen Feldern wichtige Impulse. Dr. Bettina Hansen

Thieme Verlagsgruppe

Die Thieme Verlagsgruppe bearbeitet als einer der größten STM Publisher im deutschsprachigen Raum ein breites strategisches Feld: Die Hauptfelder sind:

  • prozessintegrierte Lösungen – vor allem im BtoB Bereich
  • wissenschaftliches Publizieren 
  • Ausbildungsmedien sowie 
  • Patientenorientierte Angebote

Elektronische Medien nehmen dabei in allen Feldern einen immer größeren Raum im Angebot der Verlagsgruppe ein.

Dr. Bettina Hansen

Dr. Bettina Hansen ist stellvertretende Verlagsleiterin im Georg Thieme Verlag. Sie ist Ärztin, Verlagsmanagerin und systemische Organisationsberaterin. Seit vielen Jahren beschäftigt sie sich mit Zielgruppen in der Ausbildung und mit didaktischen Themen.


Diese Seite teilen
Wird geladen...