CONTENTshift Menü
schließen
Wird geladen...

Dr. Thomas Feinen Geschäftsführer Hoffmann und Campe

Dr. Thomas Feinen
© Privat
CONTENTshift ist für unsere Verlage Hoffmann und Campe, Atlantik und Tempo eine ideale Plattform, um wichtige digitale Potenziale zu identifizieren, die wir idealerweise gemeinsam mit einem oder mehreren teilnehmenden Startups umsetzen können. Um dem Wandel in der Verlagsbranche erfolgreich zu begegnen, ist es für uns essentiell, dass wir unsere traditionellen Geschäftsfelder, Produkte sowie auch die Kundenkommunikation konsequent weiterentwickeln und perspektivisch ergänzen. Dr. Thomas Feine

Dr. Thomas Feinen

Dr. Thomas Feinen ist kaufmännischer Geschäftsführer der Verlage Hoffmann und Campe sowie Hatje Cantz. Nach Studium und Promotion der Betriebswirtschaftslehre war er mehrere Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Bertelsmann tätig. Dort verantwortete Thomas Feinen u.a. die Unternehmensentwicklung der in der Bertelsmann Direct Group gebündelten Endkundengeschäfte, und war Mitgründer und Geschäftsführer von pubbles, dem heutigen tolino Media. Nach Tätigkeit als Director Digital bei Hubert Burda Media, wo er die Digitalprodukte von Burda Style und Burda Life verantwortete, übernahm Thomas Feinen 2015 bei der Ganske Verlagsgruppe die kaufmännische Geschäftsführung des Verlages Hoffmann und Campe in Hamburg sowie des Kunstbuchverlages Hatje Cantz in Berlin.


Diese Seite teilen
Wird geladen...