schließen
Wird geladen...

Dr. Stephan Dietrich Geschäftsführer

Dr. Stephan Dietrich
© Privat
Junfermann
"Pushing the boundaries of Publishing" – nie war das wichtiger als im Moment, da uns die Zeitumstände mit Macht dazu bringen, die Grenzen unserer Branche auszuweiten. Ich bin froh, dass es mit CONTENTshift ein Forum für Menschen gibt, die gute Ideen dazu haben. Dr. Stephan Dietrich

Der Junfermann Verlag wurde 1659 gegründet und ist damit einer der ältesten Verlage in Deutschland. Als führender Fachbuchverlag für Psychologie bietet Junfermann ein breites Spektrum kompetenter Literatur zu allen Bereichen der Angewandten Psychologie. Themenschwerpunkte sind Kommunikation, Coaching und Beratung, aktive Lebensgestaltung sowie Psychotherapie. Mit Marshall Rosenbergs „Gewaltfreie Kommunikation“ erscheint bei Junfermann ein unangefochtener Bestseller der Kommunikationsliteratur (fast eine halbe Million verkaufte Exemplare seit 2001). Der Verlag gilt darüber hinaus als erste Adresse für Bücher zu den Themen NLP und Traumatherapie. 

Dr. Stephan Dietrich ist seit 2012 Geschäftsführer bei Junfermann.


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...