schließen
Wird geladen...

Stefanie Penck Geschäftsführung, Managing Director

Stefanie Penck
© Privat
teNeues
Veränderung in der Medienbranche ist notwendig, schon immer dagewesen, disruptiv, positiv, anstrengend, super spannend, also alles in allem: eine große Herausforderung! Ich freue mich darauf, mit CONTENTshift neue Ideen kennenzulernen, weiterzuentwickeln, zu adaptieren – und ganz viele Fragen zu stellen! Stefanie Penck

teNeues

Eindruck machen. Nachhaltig.
Seit 90 Jahren prägt die Liebe zum Papier und der besondere Umgang damit die Herstellung einzigartiger Bücher, Kalender und Karten von teNeues. Künstler*innen, Fotograf*innen, Autor*innen und Fans auf der ganzen Welt schätzen die Qualität und die Besonderheit von teNeues Produkten. Seit Oktober 2020 ist teNeues eine eigenständige Marke unter dem Dach der Weltbild Gruppe.

Stefanie Penck

Büchermensch. Dauerhaft.
Stefanie Penck ist nach einem Studium der Kunstgeschichte und diversen Stationen in der Verlagsbranche als Redakteurin, Innovatorin und Verlagsleiterin u.a. bei Prestel, GeraNova Bruckmann und MairDumont seit Ende 2021 Geschäftsführerin von teNeues. Sie war 2013 Teilnehmerin von Prototype, dem Vorgänger-Format von CONTENTshift.


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...