schließen
Wird geladen...

Martina Fiddrich Geschäftsführerin im Marketing und Vertrieb

Martina Fiddrich
© Foto Fabry
Cornelsen Verlag
Entscheidend für den Erfolg der Digitalisierung ist, dass wir offen sind für Innovationen und moderne Technologien. Nicht nur bei der Entwicklung neuer Produkte und Services, sondern auch für deren Anwendung. Ich freue mich sehr Teil der CONTENTshift Jury zu sein, damit ich frische Ideen unterstützen und einen Beitrag zur Digitalisierung leisten kann. Martina Fiddrich

Cornelsen Gruppe

Seit mehr als sieben Jahrzehnten lehren und lernen Menschen mit Bildungsmedien der Cornelsen Gruppe. In dieser Zeit hat Cornelsen 90 Millionen Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, erwachsene Lerner und Menschen in Ausbildung dabei unterstützt, ihr Potenzial zu erkennen. Und neue Perspektiven zu entdecken.
Die Cornelsen Gruppe zählt zu den führenden Anbietern von Bildungsmedien im deutschsprachigen Raum. An unserem Hauptsitz in Berlin und an fünf weiteren Standorten sind mehr als 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere namhaften Marken wie den Cornelsen Cornelsen, Duden, VERITAS oder den Verlag an der Ruhr tätig.

Martina Fiddrich

Als Geschäftsführerin im Marketing und Vertrieb verantwortet Martina Fiddrich bei Cornelsen alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit ihrer Erfahrung aus der IT-Industrie für Strategieentwicklung für Vermarktung und Vertrieb, deren Umsetzung und ihrer umfassenden Führungserfahrung treibt sie den bei Cornelsen eingeschlagenen Kurs der Digitalisierung voran. Ihr Ziel: Die besten Produkte und Services für Lehrende und Lernende auf den Markt zu bringen und damit Bildungsgerechtigkeit und individuellen Lernerfolg zu ermöglichen.


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...