schließen
Wird geladen...

CONTENTshift zu Gast beim Bookafuture Podcast 14.04.2021

CONTENTshift Jurymitglied Deepa Gautam-Nigge und Coach Prof. Dr. Okke Schlüter waren zu Gast bei der Podcastreihe bookafuture und haben mit Estelle Traxel über neue Wege in der Buchbranche gesprochenBookafuture ist eine Plattform, die die Zukunft der Buchbranche kritisch diskutiert und beleuchtet. Ziel ist es, neue und innovative Wege zu zeichnen, indem wir uns in unserem Podcast mit Meinungsbildnern aus der Buchbranche, aber auch mit Digitalexperten und Start up-Gründern unterhalten.

Jetzt anhören: Folge #12 CONTENTshift mit Deepa Gautam-Nigge & Prof. Okke Schlüter

Deepa Gautam-Nigge leitet die Innovationsplattform SAP Next-Gen Ecosystem. Dort schlägt sie die Brücke zwischen Start ups, der Corporate Welt, Gründerzentren der Hochschulen und Kapitalgebern. Prof. Dr. Okke Schlüter ist Professor für Medienkonvergenz, Digitalisierung, Geschäftsmodelle und Innovationsmanagement im Studiengang Mediapublishing an der HDM Stuttgart. Beide sind Teil von CONTENTshift, einem Accelerator der Börsenvereinsgruppe. Ziel ist es, neue Geschäftsmodelle und Start ups in der Buchbranche zu fördern und die Start-up-Welt mit der etablierten Branche zu verknüpfen. Im Gespräch mit Estelle Traxel.

 


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...