schließen
Wird geladen...

Qualifiction im Interview beim Bookafuture Podcast 16.11.2021

2019 wurde Qualifiction beim CONTENTshift Accelerator zum "Content-Start-up der Jahres" gekührt. Jetzt waren die beiden Gründer Gesa Schöning und Dr. Ralf Winkler bei der 16. Folge der Podcastreihe bookafuture, wo sie ihr Start-up vorgestellt haben. Sie erzählen über die Entwicklung ihrer KI-basierten Software, die zur Analyse und Bewertung von Bucherfolgen verwendet wird, und wie sie funktioniert. Außerdem gehen sie ins Detail darüber, welche Produkte sie Autor*innen, Verlagen und dem Buchhandel anbieten, teilweise sogar ganz ohne Kosten.

Jetzt anhören: Folge #16 Qualifiction mit Gesa Schöning & Dr. Ralf Winkler

Qualifiction ist nicht das erste CONTENTshift Start-up, dass beim bookafuture Podcast zu Gast ist. Auch einer der zwei Sieger des CONTENTshift Accelerators 2021 READ-O war, bereits vor seiner Teilnahme beim Accelerator, in der 7. Folge der Podcastreihe der Plattform zu hören. Auch unser Coach Okke Schlüter hatte in der 12. Folge die Gelegenheit gemeinsam mit Deepa Gautam Nigge, einem Jury-Mitglied von 2021, den CONTENTshift Accelerator vorzustellen.

Bei Bookafuture handelt es sich um eine Plattform, die die Zukunft der Buchbranche kritisch diskutiert und beleuchtet. Das Ziel ist, neue und innovative Wege zu zeichnen, indem sich im Podcast mit Meinungsbildnern aus der Buchbranche, Digitalexperten und Start-up Gründern unterhalten.

Wird geladen...