schließen
Wird geladen...

Sabine Haag Managing Director, Human Resources EMEA

Sabine Haag
© Privat
In der Teilnahme am CONTENTshift-Accelerator sehe ich die Chance, von innovativen Start-ups zu lernen und gleichzeitig diese Innovationen zu unterstützen. Ich freue mich auf neue, interessante und spannende Ideen und Kontakte, von denen ich persönlich sowie unser Unternehmen und die gesamte Branche profitieren werden. Sabine Haag

John Wiley & Sons

Wiley empowers researchers, learners, universities, and corporations to achieve their goals in an ever-changing world.
Gegründet 1807, dient John Wiley & Sons, Inc. seit 200 Jahren als hoch geschätzte Informations- und Wissensquelle, die weltweit auf die Anforderungen und Erwartungen der Menschen zugeschnitten ist. Seit 1901 haben Wiley und seine eingebundenen Verlage Werke von mehr als 350 Nobelpreisträgern in allen Kategorien publiziert: Literatur, Wirtschaftswissenschaften, Physiologie/Medizin, Chemie und Friedensbemühungen.

Wiley-VCH

1921 als Verlag Chemie gegründet, kann auf eine über 90-jährige Tradition zurückblicken. Das Verlagsprogramm umfasst viele Bereiche der Naturwissenschaften - wie Chemie, Material- und Biowissenschaften, Physik, Medizin und Technik - sowie den Bereich Wirtschaft. Seit 1996 sind wir Teil der weltweiten Verlagsgruppe John Wiley & Sons, Inc. mit Sitz in Hoboken, New Jersey, USA.

Sabine Haag

Als VP – Human Resources EMEA verantwortet Sabine Haag den Personalbereich in EMEA mit 2200 Mitarbeitern an 24 Standorten. Seit 2002 ist sie bei Wiley beschäftigt und hat in dieser Zeit viele verschiedene Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen / Controlling und im Personalbereich verantwortet. Seit 2015 ist sie Geschäftsführerin der deutschen Wiley Gesellschaften; diese Aufgabe nimmt sie gemeinsam mit Herrn Guido F. Herrmann wahr.


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...