schließen
Wird geladen...

Karin Schmidt-Friderichs Vorsteherin Börsenverein

Karin Schmidt-Friderichs
© Gaby Gerster, feinkorn
Börsenverein des Deutschen Buchhandels
CONTENTshift ist wie eine Zeitreise in die Zukunft. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Karin Schmidt-Friderichs

Karin Schmidt-Friderichs

Karin Schmidt-Friderichs (*1960) hat nach dem Architekturstudium als Architektin gearbeitet, bevor sie 1992 begann, gemeinsam mit ihrem Mann Bertram Schmidt-Friderichs den Verlag Hermann Schmidt aufzubauen.
Neben ihrer verlegerischen und ehrenamtlichen Tätigkeit berät sie seit 1998 Unternehmen innerhalb und außerhalb der Buchbranche in Fragen der Positionierung und Markenbildung und ist als Moderatorin, Dozentin, Speaker und Coach aktiv.

Am 19. Juni 2019 wählten die Mitglieder des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Schmidt-Friderichs zur Vorsteherin, die Amtszeit begann am 26.10.2019.


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...