schließen
Wird geladen...

Johannes Wöhler Founder

Johannes Wöhler
© Dominique Brewig
Heimsafari

Name: Heimsafari

Mein Start-up auf den Punkt: 

Mit digital unterstützten Rätselabenteuern für Kinder und Jugendliche verwandelt Heimsafari euer Zuhause in eine Fantasiewelt.

Unser Team: 

Johannes Wöhler, Gründer

Unsere Gründungsgeschichte: 

Die Idee von Heimsafari ist durch die Corona-Pandemie entstanden. Als Vater von vier Kindern hatte ich im Rahmen des ersten Corona-Lockdowns überlegt, wie man das eigene Zuhause zu einem Ort machen könnte, in dem die Kinder tolle Abenteuer erleben. Nach einem erfolgreichen ersten Prototypen habe ich eine App entwickelt, mit der Familien einfach Geschichten im eigenen Zuhause einrichten und erleben können.

Damit verändert meine Geschäftsidee die Content-Branche: 

Mit Heimsafari werden Buchreihen und Marken für Familien erlebbar. Die Kinder werden selbst zu Helden der Geschichten und erleben tolle Abenteuer im eigenen Zuhause.

Für Heimsafari sind im aktuellen Stadium Expertise aus der Contentbranche sowie das Netzwerk mit Verlagen, welches bei CONTENTshift geboten wird, sehr interessant. Johannes Wöhler

Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...