schließen
Wird geladen...

Unser Cosh18-Accelerator Gewinner erhält den Deutschen Exzellenzpreis 27.01.2020

Wir gratulieren unserem CONTENTshift-2018-Accelerator-Gewinner Storyliner ganz herzlich!

storyliner (früher Sigmund Talks) wurde am 23. Januar 2020 in Berlin im Rahmen des Deutschen Exzellenzpreises als Gewinner in der Kategorie “Digitale Services B2B (Startups)” ausgezeichnet.

Der Name ist Programm: Der deutsche Exzellenzpreis zeichnet exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher im Wirtschaftssektor aus.

Verliehen wird der Award vom Deutschen Institut für ServiceQualität (DISQ), dem DUB UNTERNEHMER-Magazin und dem Nachrichtensender n-tv. Die Jury setzte sich dabei aus Experten der Wirtschaft-, Medien- und Wissenschaftsbranche zusammen.

Der deutsche Exzellenzpreis für unseren cosh18-Gewinner

Über Storyliner

Jeden Tag werden unzählige Inhalte produziert. Jeder von uns konsumiert mehr und mehr Botschaften in immer kürzerer Zeit. Dieser Wandel führt bei Unternehmen und Organisationen – die selbst Inhalte erstellen müssen – zu massiven Herausforderungen. Ob ein Instagram-Post, ein Blog-Beitrag oder ein YouTube-Video: in Content-denkende Unternehmer oder Kommunikationsteams müssen oftmals qualitativ hochwertige Inhalte in kürzester Zeit erstellen. Die Konsumenten erwarten täglich neue Ideen und vielfältige Themenbereiche.

Wie heute Inhalte produziert werden, ist unverändert geblieben. Der Kreativprozess fängt heute noch auf dem leeren Blatt Papier an. Inhaltsersteller setzen sich dabei mit den immer gleichen Fragen auseinander: Was soll ich schreiben? Wie fange ich an? Wer ist meine Zielgruppe?

Hierbei unterstützt storyliner mit einem künstlich Intelligenz-gestützten Kreationsprozess in der Erstellung von Inhalten für die Unternehmenskommunikation.

 

 

 


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...