CONTENTshift Menü
schließen
Wird geladen...

Video Interview mit #cosh17 Finalist CHAI 10.04.2018

So ging es mit Chai nach dem CONTENTshift Finale 2017 weiter:
Wir konnten mit vielen Fachleuten in der deutschen Buchbranche Kontakte knüpfen und sind dank der CONTENTshift-Teilnahme gestärkt und mit einer geschärften Vision nach Frankreich zurückgekehrt. Das hat uns sehr geholfen, auch in Frankreich.

Diese Erfolge habe ich CONTENTshift zu verdanken:
Für den Zugang, die Offenheit gegenüber internationalen Firmen, den Avantgardismus zum Thema Digitales trifft Buch und das unglaubliche Sprungbrett, das die Teilnahme für Chai war.

Mein Tipp für die Bewerber und Finalisten von #cosh18:
Du solltest Apfelwein lieben! ;) Und bereite dich vor durchzustarten!

Webseite: www.getchai.at
Facebook: Chai4books
Twitter: @Chai4books


Diese Seite teilen
Wird geladen...