CONTENTshift Menü
schließen
Wird geladen...

Video Interview mit #cosh17 Gewinner WriteReader 30.04.2018

So ging es mit WriteReader nach dem CONTENTshift Finale weiter:
Wir hatten eine wirklich tolle Woche während des Finales auf der Frankfurter Buchmesse. Wir haben viele interessante und potentielle Partner für WriteReader auf dem deutschen Markt getroffen. Unser Ziel war es, den deutschen Markt besser zu verstehen und schließlich Partner zu finden, die WriteReader auf den deutschen Markt bringen können. Wir sprechen mit drei potenziellen Partnern und hoffentlich können wir unsere erste Partnerschaft in der ersten Hälfte des Jahres 2018 abschließen. 

Diese Erfolge habe ich CONTENTshift zu verdanken:
Ich danke CONTENshift für die hervorragende Unterstützung. Vor allem die Networking-Möglichkeiten von CONTENTshift, an denen relevante Branchenteilnehmern teilnahmen, waren für uns der Schlüssel, um den deutschen Markt zu verstehen und hier wachsen zu können.

Mein Tipp für die Bewerber und Finalisten von #cosh18:
Alle angebotenen Netzwerkmöglichkeiten des Programms nutzen und von den talentierten Mentoren und Trainern lernen. Sei ehrlich bezüglich deiner Herausforderungen und habe eine konkrete Vorstellung, was du im deutschen Markt erreichen möchtest.

Webseite:
 www.writereader.com 
Facebook: writereaderapp
Twitter: @writereaderapp

Diese Seite teilen
Wird geladen...