schließen
Wird geladen...

Dr. Harald Henzler Experte und Berater für digitales Publizieren und Geschäftsmodelle, Gründer und Geschäftsführer von smart digits GmbH

Dr. Harald Henzler
© Joanna Wierig
smart digits
Ich unterstütze das Projekt, weil ich an die Innovationskraft der Branche glaube. Wir haben so viele Möglichkeiten, Inhalte zu entwickeln und zu gestalten. Und in Zeiten des Populismus ist es wichtig, diese verantwortungsvoll zu begleiten. Prof. Dr. Harald Henzler

Vita

Prof. Dr. Harald Henzler ist Professor für digitale Kommunikation und Change an der Internationalen Hochschule SDI in München und Geschäftsführer der smart digits GmbH und begleitet Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Digitalstrategie.

Er ist Referent, Seminarleiter und Moderator der Akademie des Deutschen Buchhandels und des Data Summit der mvb sowie Mitautor der Werke „Mobile Publishing“ (Verlag de Gruyter) sowie „Buyer Personas – wie man seine Zielgruppen kennt und begeistert“ (Haufe Lexware).

 


Hier finden Sie uns auch
Wird geladen...